Produkte

Finden sie die richtige PIXPRO

Action Cameras

Die Produktfamilie KODAK PIXPRO Action Cam hebt Ihre Video- und Fotoaufnahmen auf ein bisher ungekanntes Level. Unsere Action-Cam-Produkte umfassen unter anderem zwei revolutionäre 360-Grad-VR-Kameras, die die Art und Weise verändern werden, wie Sie tägliche Abenteuer erleben, aufnehmen und mit anderen teilen – auch lange, nachdem das Abenteuer schon bestanden ist.

Action Cameras

Pixpro shop

Friendly Zoom

Alle Kamerafunktionen, die Sie brauchen, zum kleinen Preis. Mit KODAK PIXPRO Friendly Zoom erhalten Sie kompakte, vollautomatische Kameras mit tollsten Funktionen und den perfekten Begleiter für Ihren Alltag. Günstig, intelligent und benutzerfreundlich.

Friendly Zoom

Pixpro shop

Astro Zoom

Die Krönung der KODAK-PIXPRO-Digitalkameras mit mehr unserer beliebtesten Funktionen. Unter unserer großen Auswahl leistungsstarker Kameras findet sich auch für Sie das richtige Modell. Megazoom, Superweitwinkelobjektive, HD-Videoaufzeichnung auf Knopfdruck und neue WLAN-Konnektivität machen es einfacher denn je, die bedeutendsten Momente festzuhalten und hochzuladen!

Astro Zoom

Pixpro shop

Smart Lens

Ihr Smartphone ist gerade zur Kompaktkamera geworden. Mit KODAK PIXPRO Smart Lens könne Sie Ihre Smartphone-Fotografie auf ein neues Level heben. Megazoom und megacool. Für bisher ungekannte Flexibilität tragbar, einfach zu montieren und drahtlos. Ihre Handyfotos waren noch nie so faszinierend.

Smart Lens

Pixpro shop

Compact System Camera

Diese kompakte, extrem leistungsstarke Kamera bietet mehr, als auf den ersten Blick erkennbar. Mit 3 zur Auswahl stehenden Objektiven lässt sich die S-1 genau auf Ihre Anforderungen abstimmen. Und dank universeller Micro-Four-Thirds-Fassung ist das Modell S-1 mit fast allen Drittanbieterobjektiven kompatibel.

Compact System Camera

Pixpro shop

Products

Find the right PIXPRO for you

Action Cameras

The Kodak PIXPRO Action Camera family takes your video and stills photography to the next level. Our Action Camera line up includes two revolutionary 360° VR cameras that will change the way you experience, capture and share your adventures long after you’ve recorded them.

Action Cameras

Pixpro shop

Friendly Zoom

All the camera features you need without breaking the bank. The Kodak PIXPRO Friendly Zoom collection packs plenty of punch in compact, point and shoot cameras that are the perfect companions to take with you for every day events. Affordable, smart and easy to use.

Friendly Zoom

Pixpro shop

Astro Zoom

The pinnacle of the Kodak PIXPRO digital camera collection with more of everything you want. With plenty of powerful models to choose from we have the bridge camera that is perfect for you. Megazoom, super wide-angle lenses, one touch HD video recording and now with WiFi® connectivity, capturing and uploading those moments that matter the most couldn’t be easier!

Astro Zoom

Pixpro shop

Smart Lens

Your smart phone just got a whole lot better at taking photographs. The Kodak PIXPRO Smart Lens is designed to take your smart phone to new photographic heights. Megazoom meets mega cool. Highly portable, easy to attach and wireless for the ultimate in flexibility. Your camera photos have never looked so good.

Smart Lens

Pixpro shop

Compact System Camera

This compact powerhouse of a camera offers much more than meets the eye. With three system lenses to choose from the S-1 gives you plenty of options to suit your needs. And, with a universal Micro Four Thirds mount, the S-1 is compatible with a huge range of third party lens.

Compact System Camera

Pixpro shop